Als erstes gratuliere ich zum Erleben einer kleinen Normalität. Die Bilder strahlen so viel Liebe aus. Ihr seid in guten Händen, egal wie sie heißen. Da hast du vollkommen Recht Felix. Meine
Wanderung bringt mich an viele schöne Orte. Hier zünde ich Lichter an und bete für Euch .
Das Thema mit der Untersuchung in der Schwangerschaft reißt mir fast das Herz heraus. Eine Euthanasie auf hohem Niveau der Wissenschaft? Da braucht keiner mehr mit den Fingern auf Hitler zeigen.
Sorry das klingt sehr hart.
Was ich ganz schlimm finde. Am Ende müssen die Eltern ganz allein entscheiden. Vorher gute Ratschläge. Das schlechte Gewissen was sie nach der Abtreibung plagt tragen sie IMMER ALLEINE. Eine
Untersuchung die hätte nicht entwickelt werden dürfen. Denn fas DANNACH können wir nicht einschätzen.
In diesem Sinne. Die Welt war ein bisschen besser vor der ach so tollen Untersuchungsmöglichkeit.
Niemals, würde ich mir erlauben irgendjemanden zu beurteilen oder gar zu verurtelen. Denn ich habe leider keine Kinder. Hier hat die Wissenschaft zu viel Wissen geschaft. Was machen wir
damit???
Herzlich Grüsse an Lina, Frieda und die große Superschwester Ella. Mama Jennifer und Papa Felix.
Eure Kathrin
Kommentar schreiben
Kathrin Kasper (Samstag, 20 April 2019 21:06)
Als erstes gratuliere ich zum Erleben einer kleinen Normalität. Die Bilder strahlen so viel Liebe aus. Ihr seid in guten Händen, egal wie sie heißen. Da hast du vollkommen Recht Felix. Meine Wanderung bringt mich an viele schöne Orte. Hier zünde ich Lichter an und bete für Euch .
Das Thema mit der Untersuchung in der Schwangerschaft reißt mir fast das Herz heraus. Eine Euthanasie auf hohem Niveau der Wissenschaft? Da braucht keiner mehr mit den Fingern auf Hitler zeigen. Sorry das klingt sehr hart.
Was ich ganz schlimm finde. Am Ende müssen die Eltern ganz allein entscheiden. Vorher gute Ratschläge. Das schlechte Gewissen was sie nach der Abtreibung plagt tragen sie IMMER ALLEINE. Eine Untersuchung die hätte nicht entwickelt werden dürfen. Denn fas DANNACH können wir nicht einschätzen.
In diesem Sinne. Die Welt war ein bisschen besser vor der ach so tollen Untersuchungsmöglichkeit.
Niemals, würde ich mir erlauben irgendjemanden zu beurteilen oder gar zu verurtelen. Denn ich habe leider keine Kinder. Hier hat die Wissenschaft zu viel Wissen geschaft. Was machen wir damit???
Herzlich Grüsse an Lina, Frieda und die große Superschwester Ella. Mama Jennifer und Papa Felix.
Eure Kathrin