
Vor einem Jahr haben wir noch große Sorgen gehabt, wie wir die mit dem Herzfehler verbundenen Aufgaben bewältigen sollen und ob wir jemals das Krankenhaus verlassen dürfen. In der vorhergegangenen Nacht hatte Frieda einen Sauerstoffsättigungsabfall. Vermutlich eine Nebenwirkung der RSV Impfung oder durch den Herzdefekt.
Schweren Herzens haben wir Euch ein paar Stunden in die Hände der lieben Schwestern gegeben um wenigstens während der Bescherung bei Ella zu sein.
Der kurzzeitige Abstand hat uns vor dem Lagerkoller in unserem Zimmer beward und der Grundstein für ein erneuten Umzug wurde gesetzt.
Heute kämpfen wir seit einigen Wochen mit unterschiedlichen Infekten, welche selbstverständlich immer die komplette Familie in Etappen durchmacht.
Aber rückblickend alles halb so wild als vor einem Jahr.

Wenn man so knapp am Nikolaustag Geburtstag hat, scheut sich der Papa vor keinen Kosten und Mühen und hat den echten Nikolaus vor seiner anstrengenden Nacht organisiert.
Wir danken Allen, die uns letztes Jahr begleitet haben und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage, erholt Euch und nehmt Euch die Zeit zum etwas Entspannen.
Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder gesund zu sehen. Also rutscht gut rüber und bleibt gesund.
Auf diesem Weg auch herzlichen Dank für die zahlreichen Wünsche zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Felix und die vier Mädels
Kommentar schreiben